Sonntag, 2. Februar 2020

Neues aus der Welt der Herrenpflege

Truefitt & Hill widmet sich dieses Frühjahr besonders der Bartpflege. Trotzdem gibt es auch ein paar Tipps für diejenigen, die sich weiterhin rasieren wollen.
 
Geo. F. Trumper hat zum Jahresbeginn ein neues Eau de Cologne herausgebracht: Havana.
 
Der Londoner Flagshipstore der im sächsischen Stützengrün (Erzgebirge) beheimateten Firma Mühle, renommierter Hersteller von Rasierzubehör, feiert in Kürze ein Jubiläum. Seit nun bald zwei Jahren hat er seinen Sitz in der Mayfairer Newburgh Street, einer Seitenstraße der bekannten Carnaby Street. Hier findet man die bekannten Produkte, u.a. Rasierpinsel und -hobel, Rasiercremes, Aftershaves und alles was man sonst noch für die Herrenpflege braucht (muehle-shaving.com).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.