Donnerstag, 20. Februar 2020

Bruchfeste Weingläser ohne Stiel

Die Picknicksaison ist zwar noch eine Weile entfernt, aber es schadet nichts schon mal seine Picknick­ausrüstung zu überprüfen. Wer im Freien einen Schluck Winzersekt seines Hauslieferanten zu sich nehmen möchte, steht vor der Frage, ob es nicht besser wäre ein paar bruchsichere Trinkgefäße anzuschaffen. Diesem Problem hat sich die Firma wayfair.de angenommen und bietet seit kurzem Weingläser aus Edelstahl in Becherform und ohne Stiel an. Gedacht sind sie eigent­lich für Rotwein, aber es gibt keinen Grund, warum man sie nicht auch für Winzersekt verwenden könnte. Neben der Version mit glatter Oberfläche gibt es auch eine aus Kupfer und mit Hammermuster. Im Sortiment des Anbieters Wayfair findet man übrigens auch Teebecher mit Sieb und Deckel. Für eine schnelle Tasse Tee zwischendurch ganz brauchbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.