Freitag, 1. November 2019

Nachmittagstee auf dem Rhein

In London ist es nicht ungewöhnlich den Nachmittagstee an Bord eines Passagierschiffes auf der Themse einzunehmen. In Köln ist es jedoch fast eine Sensation, wenn das renommierte Kölner Hotel Ernst den Nachmittagstee an Bord eines Ausflugsschiffes der „Köln-Düsseldorfer“ serviert. Denn so ist es für den 24. November 2019 an Bord der MS RheinFantasie geplant. Offeriert werden hochwertige Pâtisserie (süß oder herzhaft) und ausgewählte Teesorten; die Reise geht von 15 Uhr bis 17:30 Uhr, Start- und Endpunkt ist die Anlegestelle am Rheinufer der Kölner Altstadt. Der Preis ist mit €48 eher im oberen Bereich, aber wohl nicht ganz unberechtigt für das, was geboten wird. Überdies gibt es auch noch kostenfreies WLAN an Bord. Infos findet man auf der KD-Webseite.
Im übrigen sei noch erwähnt, dass man an Bord von KD-Schiffen auf Linienfahrten für Gruppen eigene Salons reservieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.